Rue du Morat 22A
1700 Fribourg

079 407 47 05

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.julientudisco.ch

Julien Tudisco hat mit fünf Jahren angefangen, Akkordeon zu spielen. Er hat im Konservatorium Fribourg und Sion studiert und dort 2007 sein Musik Theorie Zertifikat erhalten. 2008 hat er sein Akkordeon Zertifikat mit Auszeichnung abgeschlossen.
Seinen Bachelor of Arts in Musik hat er 2012 als Klassenbester mit Auszeichnung und "summa cum laude" an der Musikhochschule Lausanne bei Herrn Stéphane Chapuis bekommen. Im selben Jahr hat er auch sein Leitungsdiplom an der Musikhochschule Lausanne mit Herrn Pascal Favre abgeschlossen.

Im Jahre 2015 schloss er sein Studium mit dem Master of Arts in Musik-Pädagogik an der Musikhochschule Luzern bei Anne-Maria Hoelscher ab. 

Julien Tudisco unterrichtet Akkordeon an verschiedenen Orten, momentan ist er in Reiden, Rothrist und Fribourg aktiv. Seit Januar 2015 leitet er das Hauptorchester von Akkordeon Brittnau und dirigiert schon länger auch ein Orchester in Fribourg (Junioren und Aktive).

Zurück zu den Dirigenten