Nach einem feinen Znacht im Restaurant Sonne Brittnau begann die 81. GV von Akkordeon Brittnau pünktlich um 19.45 Uhr. Speditiv ging es vorwärts, Pascal Baltisberger wurde als Vizepräsident einstimmig gewählt, Alena Höchenberger übernimmt die Funktion als Kassierin und Nils Gerber wird neuer Aktuar.

Das Tätigkeitsprogramm gab zu diskutieren, statt unser traditionelles Jahreskonzet im November gibt es dieses Jahr ein Weihnachtskonzert und eine Konzertreise nach St. Pol sur Mer. Wir sind gespannt und freuen uns auf ein spannendes 2020!

Wiederum konnten wir einige Mitglieder ehren: Doris Brun konnte ihr 20-jähriges Jubiläum feiern, Mike Bregenzer erhielt für seinen unermüdlichen Einsatz als Junioren-Bassist und Bühnenbild-Bauer die Fleisskanne und der fleissige Probenbesuch wurde mit einem Glas Honig honoriert!

  • DSC02105
  • DSC02114
  • DSC02121